Technologies

Pressemitteilungen
Bringen Sie den Reiseroutencode nach Hause, um ihn unter Quarantäne zu stellen? Wanderarbeiter, keine Panik! Informieren Sie sich über die Ortungsgenauigkeit der 19.01.2022

Positionierung der Basisstation Das Frühlingsfest rückt näher, aber vielleicht ist das, worüber sich alle dieses Jahr am meisten Sorgen machen, nicht, dass sie kein Ticket für die Heimreise kaufen können, sondern dass sie nach ih...

Microsoft, Intel, Meta & Co. haben Apples Chip-Ingenieure abgeworben, und der Talentwettbewerb wurde aufgewertet! 17.01.2022

Kürzlich wurden zahlreiche Apple-Ingenieure abgeworben: Laut ausländischen Medienberichten wird Apple-Senior-Ingenieur Mike Filippo als Chefarchitekt zu Microsoft wechseln und für die Entwicklung von Azure-Serverchips verantwortli...

Nach 4 Jahren Investition von mehr als 50 Milliarden Yuan lief das erste Auto von Evergrande vom Fließband, und der Fortschritt übertraf Jia Yuetings FF? 14.01.2022

Evergrande gab offiziell bekannt, dass das erste Auto von Evergrande Auto Hengchi 5 12 Tage früher als ursprünglich geplant vom Band lief. Dies ist das erste Modell von Evergrande Auto und ist in die Countdown-Phase der Massenprod...

Gehaltschaos der Chipindustrie! Mit einem Jahresgehalt von 6 Millionen und dem Bewerber, der Partei A wird, was ist das Ende des Talentkrieges? 13.01.2022

Ende 2021, nachdem Apple und Meta einen „People-Robbing War“ im Metaverse-Bereich gestartet hatten, führte Intel Anfang 2022 zudem eine strukturelle große Gehaltsanpassung durch und plant, Talente aus den sieben großen Chip- und S...

Anji Technology nahm am Workshop zur Superprozesstechnologie für integrierte Schaltkreise teil 12.01.2022

SHANGHAI, 22. November 2021 /PRNewswire/ -- Am 19. November fand im Bezirk Xiaoshan, Hangzhou, der gemeinsam von der Integrated Circuit Materials Industry Technology Innovation Alliance und Cobaxter organisierte Workshop 2021 für ...

Alle Chips sind selbst entwickelt? ! Das iPhone 15 ist komplett "dequalifiziert", und die "Fruchtkette" des Festlandes hat wenig Einfluss, ist es glücklich oder traurig? 11.01.2022

Am 10. Januar zitierten taiwanesische Medien die iPhone-Lieferkette mit der Aussage, dass das iPhone 15, das 2023 auf den Markt kommt, das erste iPhone sein wird, das die selbst entwickelten Chips von Apple verwendet Es wird beric...

Die x86-unabhängige neue Architektur steht kurz vor dem Erscheinen! Die heimische CPU-Leistung kann stark verbessert werden 10.01.2022

Vor kurzem gab Zhaoxin in seinem offiziellen öffentlichen Account bekannt, dass es möglicherweise im Jahr 2022 einen neuen Server- und Desktop-Prozessor mit einem neuen unabhängigen Architekturdesign auf den Markt bringen wird, di...

Hauptsteuerungschip für Haushaltsroboter: Hohe Leistung bleibt nicht zurück, Haushaltsersatz ist zur richtigen Zeit 08.01.2022

Nachdem wir über die Robotersteuerungschips so vieler erstklassiger internationaler Hersteller gesprochen hatten, wandten wir uns endlich wieder einheimischen Halbleiterherstellern zu. Gegenwärtig scheint die MCU, die besser ist a...

Hongmeng OS trifft auf einen starken Gegner! Google aktualisiert hochkarätiges Android-Ökosystem, Benchmarking auf Pixelebene iOS 07.01.2022

"Ökologie" ist ein Wort, das heute von allen Betriebssystemen und sogar Terminalherstellern ständig erwähnt wird. Jedes Unternehmen hat unterschiedliche Arten, eine "Ökologie" zu bilden. Apple bietet beispielsweise AirDrop zum Übe...

Der "Totpunkt" des Chips ist nicht nur die Lithografiemaschine, sondern auch die EDA-Software 06.01.2022

Chips gelten als Kristallisation der heutigen Industriezivilisation, sie sind die allgemeine Existenz des Gehirns aller smarten Produkte und spielen eine entscheidende Rolle bei der Popularisierung des Internets der Dinge und der ...

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10

Technologies

News Releases
Bringing the itinerary code home to quarantine? Migrant workers, don't panic! Find out about the positioning accuracy of the base station Jan 19, 2022

The Spring Festival is approaching, but perhaps what everyone is most worried about this year is not that they can't buy a ticket to go home, but that they will be quarantined after they go home. Indeed, starting in November last ...

Microsoft, Intel, Meta, etc., poached Apple's chip engineers, and the talent competition has been upgraded! Jan 17, 2022

Recently, a large number of Apple engineers have been poached. According to foreign media reports, Apple senior engineer Mike Filippo will join Microsoft as the chief architect, responsible for the development of Azure server chip...

After 4 years of investment of more than 50 billion yuan, Evergrande's first car was off the assembly line, and the progress surpassed Jia Yueting's FF? Jan 14, 2022

Evergrande officially announced that the first car of Evergrande Auto Hengchi 5 rolled off the assembly line, 12 days earlier than the original plan. This is the first model of Evergrande Auto and has entered the mass production c...

Chip industry salary chaos! With an annual salary of 6 million and the applicant becoming Party A, what is the end of the talent war? Jan 13, 2022

At the end of 2021, after Apple and Meta launched a “people-robbing war” in the metaverse field, Intel also implemented a structural major salary adjustment in early 2022, and plans to recruit talents from the seven major chip and...

Anji Technology participated in the integrated circuit super process technology workshop Jan 12, 2022

SHANGHAI, November 22, 2021 /PRNewswire/ -- On November 19, the 2021 Integrated Circuit Ultra-Clean Process Technology Workshop jointly organized by the Integrated Circuit Materials Industry Technology Innovation Alliance and Coba...

All chips are self-developed? ! The iPhone 15 is completely "de-Qualified", and the mainland's "fruit chain" has little impact, is it happy or sad? Jan 11, 2022

On January 10, Taiwanese media quoted the iPhone supply chain as saying that the iPhone 15, which will be launched in 2023, will become the first iPhone to use Apple's self-developed chips. The most interesting thing is the change...

The x86 independent new architecture is about to come out! Domestic CPU performance may be greatly improved Jan 10, 2022

Recently, Zhaoxin announced in its official public account that it may launch a new server processor and desktop processor with a new independent architecture design in 2022, which will further enrich Zhaoxin's product line and pr...

Domestic robot main control chip: high performance does not fall behind, domestic replacement is at the right time Jan 8, 2022

After talking about the robot control chips of so many first-class international manufacturers, we finally turned our attention back to domestic semiconductor manufacturers. At present, it seems that the MCU that is better than co...

Hongmeng OS meets a strong opponent! Google high-profile upgrades Android ecosystem, pixel-level benchmarking iOS Jan 7, 2022

"Ecology" is a word that is constantly mentioned by all operating systems and even terminal manufacturers today. Each company has different ways of forming an "ecology". For example, Apple provides AirDrop for transferring files t...

The "dead point" of the chip is not only the lithography machine, but also the EDA software Jan 6, 2022

Chips are known as the crystallization of the current industrial civilization. They are the general existence of the brains of all smart products and play a vital role in the popularization of the Internet of Things and the develo...

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10